Uraltes Archivmaterial gefunden!

Uralter Archivmaterial gefunden

Berlin. Beim Wühlen in den Archiven und dem Ausarbeiten neuer Kunststücke ist die Redaktion auf nie gezeigtes Filmmaterial von Nico Nimz gestoßen, wie er damals als Zauberer in Berlin anfing und gemeinsam mit seinem damaligen Kollegen Gabriel Marconi Wunder erschuf ist auf dem zerstörten Material zu erahnen.

Mühsam geflickt und restauriert von Berlins talentiertesten Regiesseur Bennet Faust, dem Wolfsburger Kameraurgestein Felix Diedecke, dem in Neuseeland und Japan meisterlich ausgebildeten Filmemacher Jeronimo Hahn und der Frau, die in dieser harten Brance weiter bringen wird als wir alle, Rügens charismatischstem Deutschlandexport Nele Glas.

Diesen vier Profis ist es zu verdanken, dass wir morgen am Mittwoch dem 30. März 2016 nie gezeigtes zeigen können und werden. Seien Sie gespannt!